Oreo

Oreo - wild im Herzen!

Oreo wurde 2018 hier bei uns geboren. Seine Mama ist Silkes Warmblutstute "Rose of Classic", sein Papa kein geringerer als Blackjack. So gerne hätte Silke ein Stutfohlen aus ihrer Classi gezogen, aber raus kam klein Oreo. Von Tag eins an frech und zuckersüß. Schnell hatte der kleine Kerl unser Teammitglied Lena fest um den Finger gewickelt und als wir ein neues Zuhause für ihn suchen wollten, war klar, dass er bleiben würde, denn Lena konnte ihn nicht gehen lassen!

Seitdem ist Oreo als fester Bestandteil unserers Teams und wenn er alt genug ist, darf er sicher auch mal auf die ein oder andere Messe mitfahren. Schon seitdem er ein kleines Fohlen ist geht er spazieren, lernt Freiarbeit und wird nun mit 5 Jahren schonend angeritten. Seine größte Leidenschaft ist jedoch ganz klar: Quatsch machen und am liebsten mit seinem besten Freund Sangria und seinem "großen Bruder" Fifty über die Wiesen zu düsen und irgendwas anzustellen.

Er ist einfach wild im Herzen, hat er wohl vom Papa!


Weiteres

  • Rasse American Mustang - Warmblut - Mix
  • Allgemeine Info geb. 2018
  • Herkunft Deutschland
  • Stockmaß 158 cm
  • Farbe Black