Champagne on Ice

Champagne on Ice

Ice war eigentlich nicht geplant, aber wie der Zufall so will wurde sie mir auf FB eingespielt und ich war direkt Feuer und Flamme. Ice wurde in Amerika für ein Extreme Mustang Makeover ausgebildet und erstmals von ihrer Trainerin übernommen. Im Mai 2022 entschied sie sich dann dafür Ice zu verkaufen. Erst im Sepember konnte Ice dann auf Reise gehen, da sie noch ihr Adoptionsjahr vollenden musste. Bei uns angekommen unterstützte sie uns 10 Tage später auf der Pferd und Jagd. Sie ist eine tolle, kleine Stute mit einem Herzen aus Gold und verzauberte sie nicht nur uns, sondern auch die Besucher. Ice is ein Garant für entspannte Ausritte und Spaziergänge und wird bei uns nun ebenfalls Liberty ausgebildet. Sie liebt alle Menschen und hat so schon dem ein oder anderen einen schönen Nachmittag im Taunus beschert.


Weiteres

  • Rasse American Mustang
  • Allgemeine Info geb. 2017, eingefangen 2021
  • Papiere Title vom BLM (dieser bestätigt, dass es sich um ein wild gefangenes Pferd handelt), Registrierung bei der NAMAR
  • Herkunft Oregon
  • Herde South Steens HMA
  • Stockmaß 140 cm
  • Farbe Grulla Pinto