Das Team hinter AMERICAN MUSTANG GERMANY

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, amerikanische Mustangs aus den Auffangstationen in ein neues Zuhause nach Deutschland und Europa zu vermitteln. Jeder Mustang, der ein neues Zuhause findet, ist für uns ein großes Ziel! Wir können zwar nicht allen helfen, aber für einen Einzelnen können wir sein ganzes Leben verändern!

Silke Strussione
Silke Strussione

"Ich bin vor wenigen Jahren von einem ganz besonderen Pferd gefesselt worden - meinem Mustanghengst "Blackjack". Pferde die sich auf so besondere Art und Weise dem Menschen anschließen waren mir in meiner bisherigen Laufbahn als Huforthopädin und Tierphysiotherapeutin selten begegnet. Ich arbeite heute als Pferdetrainerin und profitiere von meinem Lehrmeister - dem Mustang. Damit weitere Menschen diese Magie erleben können, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen und Mustangs zusammenzubringen."

UNSERE MUSTANGS

American Mustang Germany hat es sich zur Aufgabe gemacht auf die einzigartigen Mustangs aufmerksam zu machen. Selbstverständlich gehören zum "Team" auch eigene Mustangs. Hier findest du die Mustangs von American Mustang Germany und weitere Informationen zu den einzelnen Pferden. 

Blackjack
Blackjack

Blackjack war der erste Mustang von American Mustang Germany. Mit ihm begann alles und er ist das Gesicht des MUSTANG MAKEOVERS...

Mehr Infos
Sangria
Sangria

Sangria lebt seit 2018 in Deutschland. Er hat American Mustang Germany bereits in der Wildbahn fasziniert und tut es heute noch...

Mehr Infos
Sage
Sage

Sage berührte durch ihre Geschichte und ist nun ein unverzichtbarer Teil von American Mustang Germany...

Mehr Infos
Maya
Maya

Die besondere Sorrel Overo Stute eroberte das Herz von American Mustang Germany wie im Flug...

Mehr Infos

Unsere Sponsoren