Abholung in Frankfurt

Die Mustangs waren gut in Frankfurt gelandet. Alle waren gesund, alle wohl auf und alle freuten sich auf die Abholung am darauffolgenden Tag. Sie sollten eine Nacht in den Boxen der Animal Lounge verbringen. Leider gab es dann einen Fehler in den Einreisedokumenten der Pferde, der zuerst korrigiert werden musste. Dies dauert bis Dienstag. Dann war es endlich so weit und die Trainer konnten die Mustangs am Flughafen abholen. Auch das verlief sehr gut und die Mustangs ließen sich verladen wie echte Profis. Durchschnittlicht wurden 15 Minuten pro Pferd benötigt (darunter fielen auch ca. 10 Minuten Einparken des Anhängers). Das Verladen an sich dauert nur ca. 1-2 Minuten. Alle Mustangs stiegen ohne zu Zögern ein. Die Reise konnte beginnen!


Zurück zur Übersicht

Unsere Sponsoren