Sangria

Sangria

Sangria hat uns bereits in der Wildbahn in seinen Bann gezogen. Als wir erfahren haben, dass seine Herde eingefangen wurde, konnten wir nicht anders als ihm ein Zuhause zu geben. Sangria ist in South Steens/Oregon aufgewachsen und lebt nun seit 2018 bei uns. Er ist vom BLM gefangen und trägt das dazugehörige Brandzeichen.

Herdenhaltung ist uns für Sangria besonders wichtig. Immerhin ist er eines der einst wildlebenden Pferde aus den weiten Amerikas, ein Nachfahre der Pferde, spanischen Ursprungs, welche durch Kolumbus auf den amerikanischen Kontinent gebracht wurden. Aus diesem Grund lebt Sangria mit seinem besten Freund in Offenstallhaltung.

Weitere Infos auf Anfrage!

Wer noch mehr über Sangria erfahren möchte, sollte hier weiterlesen: Sangrias Geschichte!


Weiteres

Sangria in der Wildbahn
Sangria 2018 in Deutschland
Impressionen Messe 2019
Training 2019
Mustang Makeover 2019
  • Rasse American Mustang
  • Allgemeine Info geb. 2016; vom BLM registrierter Mustang
  • Papiere Title vom BLM (dieser bestätigt, dass es sich um ein wild gefangenes Pferd handelt), Registrierung bei der NAMAR
  • Herkunft Oregon
  • Herde HMA South Steens
  • Stockmaß 148 cm
  • Farbe Sorrel Overo