Das Team hinter AMERICAN MUSTANG GERMANY

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, amerikanische Mustangs aus den Auffangstationen in ein neues Zuhause nach Deutschland und Europa zu vermitteln. Jeder Mustang, der ein neues Zuhause findet, ist für uns ein großes Ziel! Wir können zwar nicht allen helfen, aber für einen Einzelnen können wir sein ganzes Leben verändern!

Silke Strussione
Silke Strussione

"Ich bin vor wenigen Jahren von einem ganz besonderen Pferd gefesselt worden - meinem Mustanghengst "Blackjack". Pferde die sich auf so besondere Art und Weise dem Menschen anschließen waren mir in meiner bisherigen Laufbahn als Huforthopädin und Tierphysiotherapeutin selten begegnet. Ich arbeite heute als Pferdetrainerin und profitiere von meinem Lehrmeister - dem Mustang. Damit weitere Menschen diese Magie erleben können, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen und Mustangs zusammenzubringen."

Michael Strussione
Michael Strussione

"Ich unterstütze meine Frau Silke, wo es nur geht. Als Huforthopäde stehe ich gerne allen Mustangbesitzern für Fragen rund um den Mustanghuf zur Verfügung und freue mich immer darüber, wenn ein weiterer Mustang sein Zuhause findet. Mit meinem Mustang Salsa Joe habe ich den richtigen Mustang für mich gefunden und ich bin sicher, dass es für jeden von uns den Richtigen gibt - Silke findet ihn für Dich!"

Lena Goetze
Lena Goetze

"Ich bin Teil des MUSTANG MAKEOVER Teams und somit definitiv vom Mustang-Fieber befallen. Wie ließen sich sonst meine zwei Wilden Fifty und Oreo erklären?! Ganz besonders sind für mich immer die Momente am Flughafen, wenn die Mustangs zum ersten Mal auf ihre neuen Besitzer treffen. Daher bin ich immer gerne dabei und verlade Euch mit Silke die Mustangs sicher in Euren Anhänger. Einfach toll, die Mustangs auf diesem kurzen, aber so wichtigen Weg zu begleiten. Mein Mustang Fifty freut sich außerdem Euch auf tolle Spaziergänge durch den Taunus mitzunehmen oder auf Messen zu zeigen, wie unfassbar cool Mustangs sind."

UNSERE MUSTANGS

American Mustang Germany hat es sich zur Aufgabe gemacht auf die einzigartigen Mustangs aufmerksam zu machen. Selbstverständlich gehören zum "Team" auch eigene Mustangs. Hier findest du die Mustangs von American Mustang Germany und weitere Informationen zu den einzelnen Pferden. 

Blackjack
Blackjack

Blackjack war der erste Mustang von American Mustang Germany. Mit ihm begann alles und er ist das Gesicht des MUSTANG MAKEOVERS...

Mehr Infos
Sangria
Sangria

Sangria lebt seit 2018 in Deutschland. Er hat American Mustang Germany bereits in der Wildbahn fasziniert und tut es heute noch...

Mehr Infos
Champagne on Ice
Champagne on Ice

Ice sehr spontan zu uns und hat sich aber direkt in alle Herzen geschlichen! Nur 10 Tage nach ihrer Ankunft in Deutschland fuhr sie mit uns auf Messe und hat mal wieder bewiesen, wie besonders Mustangs sind und wie viel Vertrauen sie einem schenken können, wenn man ihr Partner ist.

Mehr Infos
Destiny
Destiny

Destiny flog im Februar 2022 nach Deutschland. In Amerika wurde sie bereits relativ weit ausgebildet und darf hier nun zeigen, wie wundervoll Mustangs sind!

Mehr Infos
Salsa Joe
Salsa Joe

Salsa Joe haben wir 2019 in der Auffangstation gesehen und wussten: Er gehört zu uns! Salsa Joe wird seitdem ganz entspannt ausgebildet, um ein tolles Verlasspferd zu werden.

Mehr Infos
Missy
Missy

Die Mulstangs - halb Mustang, halb Esel: Missy und Mambo! Die beiden (Halb-)Geschwister haben bereits eine lange Reise hinter sich. Beinah wäre ihr Leben sehr kurz gewesen, denn sie standen im Kill Pen...doch sie haben ihre Chance bekommen und dürfen nun bei uns gemeinsam aufwachsen.

Mehr Infos
Belle
Belle

Belle (Girl in the Shadows) ist in der Onaqui Herde in Wyoming geboren und hat dort ihre ersten beiden Lebensjahre verbracht. Belle wird im März 2023 zu uns nach Deutschland reisen und hier in unsere Herde aufgenommen werden.

Mehr Infos
Mambo
Mambo

Die Mulstangs - halb Mustang, halb Esel: Missy und Mambo! Die beiden (Halb-)Geschwister haben bereits eine lange Reise hinter sich. Beinah wäre ihr Leben sehr kurz gewesen, denn sie standen im Kill Pen...doch sie haben ihre Chance bekommen und dürfen nun bei uns gemeinsam aufwachsen.

Mehr Infos
Fifty Fifty
Fifty Fifty

Fifty Fifty gehört zu Teammitglied Lena. Die beiden haben sich in Amerika in der Auffangstation kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Sie konnten so viel voneinander lernen, Fifty ist einfach ein toller Kerl! Jeder, der ihn kennenlernt ist beeindruckt von seiner sanften Seele.

Mehr Infos
Oreo
Oreo

Oreo gehört bereits seit 2018 zum Team. Er wurde bei uns geboren und fand dann schnell sein Zuhause bei Teammitglied Lena. Schnell wurde er auch Sangrias bester Freund und liebt es mit ihm irgendwas anzustellen und Quatsch zu machen.

Mehr Infos

Unsere Sponsoren