Youmee

Youmee

Sie kam als Ersatzpferd vom MUSTANG MAKEOVER 2019 nach Deutschland und hat nun ihren Platz bei American Mustang Germany gefunden. 

Auch für uns war es ein einmaliges Erlebnis einen nahezu untrainierten Mustang bei uns aufzunehmen. Bisher konnten die Mustangs zumindest schon ein paar Basics. 

Durch ihre ruhige und zuverlässige Art ließ Youmee sich nicht mehr aus unseren Herzen entfernen! Auch wenn sie zuerst zögerlich auf den Menschen zukam, erkannte sie schnell, dass Hände auch zu etwas gut sind: kraulen! Seitdem kommt sie jedes Mal brummelnd auf einen zugelaufen und möchte geschmust werden.

Youmee lebt mit Sage zusammen auf einer großen Wiese. Sie wird zur Zeit vom Boden aus gearbeitet und beginnt nun langsam sich an das Reitergewicht zu gewöhnen. 


Weiteres

Youmee in der Wildbahn
Youmee's Ankunft in Deutschland
  • Rasse American Mustang
  • Allgemeine Info geb. 2014; vom BLM registrierter Mustang
  • Papiere Title vom BLM (dieser bestätigt, dass es sich um ein wild gefangenes Pferd handelt), Registrierung bei der NAMAR
  • Herkunft Oregon
  • Herde HMA South Steens
  • Freeze Mark 14024599
  • Stockmaß 152 cm
  • Farbe Cremello Pinto