Erfahrungsbericht Esperanza

Ich kann sagen es geht ihr sehr gut. Wir haben sehr schnell eine Verbindung miteinander aufbauen können und ich muss sagen Sie ist so toll.

Esperanza hat das Glück noch auf dem Seminarzentrum Birkenhof bei Ralf Heil zu stehen, da dies nicht weit von uns entfernt ist. Zur Zeit darf Esperanza wieder fast ganz Pferd sein. Wir arbeiten sie mir vom Boden aus und gehen mit ihr spazieren, da ich möchte das sie erst einmal hier ankommt und unsere Welt verstehen lernt.

Würden wir wieder ein Mustang kaufe? Ja, ein Mustang spiegelt einen selbst wieder wie es kein anderes Pferd tut. Aber es ist ein super Partner und man kann sehr viel Freude mit ihnen haben. Wir würden es jederzeit wohl wieder tun :)

Wir möchten uns hier, wenn es geht, ganz herzlich bei Ralf Heil und Julia Mack-Heil bedanken für ihre Geduld und Ihr Wissen mit dem sie uns täglich zur Seite stehen. Vorallem für die Geduld ;)